Medien: Das Jamboree Journal!

Endlich ist sie da! Die dritte Ausgabe des Motorcycle Jamboree Journals wurde pünktlich von der Druckerei an Wild Events e. V. nach Berlin geliefert. Die Verteilung der Printausgaben läuft auf Hochtouren. 15.000 Exemplare werden direkt am Point of Sale für Biker in Berlin und Brandenburg sowie auf dem Event selber an der Kasse, der Info sowie an allen Ständen verteilt. Streuverluste wird es nicht geben. In den letzten beiden Jahren musste ich schon um Belegexemplare für den Postversand kämpfen, heuer habe ich denn mal gleich 200 Exemplare für die Messen und Events eingesackt.

Top-Anzeige

Wir könnten vermutlich auch 30.000 Exemplare drucken. Aber dieses würde die Kosten so hoch treiben, dass wir die Werbepreise deutlich anziehen müssten. Daher haben wir für euch das Journal als Onlineausgabe schon jetzt über die Partner-Agentur Espresso Delmenhorst, Inhaber Michael Kotzold ist der verantwortliche Art Direktor, auf seiner Homepage verfügbar gemacht. Nach dem 25th Anniversary wandert das Journal dann direkt auf die Event-Homepage und läuft bis zum Jamboree 2016 durch.

Michael Kotzold von der Agentur Espresso Delmenhorst ist der verantwortliche Art Direktor für das Jam Journal.

Die Agentur Espresso Delmenhorst ist der verantwortliche Parter in SAchen Layout für das Jam Journal.

Es hat zwar etwas gedauert bis ich die Event-Macher von meinem Konzept überzeugen konnte, das war keinesfalls ein Selbstläufer, nun jedoch sind sie froh, dass sie mit mir den Weg gemeinsam gegangen sind. Das Jamboree Jounrnal ist nützliche Info, Umsatz- und Werbeträger in einem. Ich wundere mich ohnehin, warum viele Veranstalter oder auch Firmen die Option der medialen Direktvermarktung nicht nutzen. Alle Inhalte können selber gelenkt werden und die Refinanzierung kann bereits vor der Veröffentlichung sichergestellt werden. Ruft doch bei Interesse einfach mal an. Informastionen machen ja nie dümmer!

Hier nun der Direkt-Link zum Jamboree Journal 2015!

www.agentur-espresso.de/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.