Meeting Point: Besuch aus dem Sauerland!

Da sitze ich Donnerstag bei herrlichstem Wetter im Office, schwitze vor mich hin, das neben mir liegende Handtuch ist schon völlig feucht und denke mir, an sich könnte man ja heute etwas früher das Office dicht machen, um bei dem geilen Wetter noch eine Runde zu drehen. Plötzlich lautes Motoren-Geknatter. Hm…wird meine Burg jetzt eingenommen oder bekomme ich Besuch?

Leute, kommt rein. Die Drinks warten!

Leute, kommt rein. Die Drinks warten!

Wei geil, etliche Böcke fahren die Auffahrt hinauf und parken ihre Chopper dicht an dicht vor dem Meeting Point. Sowas darf ruhig öfters passieren. In diesem speziellen Fall waren es Vau, Präsi der Chopper Freesen 78, und sein Besuch aus dem Raum Iserlohn. Von weitem erkannte ich bereits die Farben des Toros MC. Cool, denn meinen geplanten Besuch der Season Open Party der Ghostgang Wuppertal mußte ich ja leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Dort wollte ich an und für sich diesen uralten MC persönlich kennen lernen. Nun bringt  mir Vau den Kontakt auf dem Silberteller. Dicker, mach was draus!

Kurzer, aber angenehmer Besuch!

Kurzer, aber angenehmer Besuch!

Erst einmal kühle Getränke anbieten und ab auf die Terrasse. Toros-Member Udo ist bei den Veterans. Wir kamen auf Anhieb ins Gespräch und es dauerte nicht lange und ich hielt den Einladungs-Flyer in der Hand. Der Anfang ist also gemacht. Udo unternahm die Tour zu Vau mit seiner Old Lady, einer guten Freundin vom Biker-Stammtisch, einem Member des Crossroad Bikerordens sowie einem Member der HDC Wricking Crew. Alle aus der Region Iserlohn. Man lernte sich einerzeit auf einer Party im Sauerland kennen und schätzen. So entstand der Kontakt zu Vau.

Ende August steht beim Toros MC die Summer-Party an. Dieser Termin sieht aus heutiger Sicht realistisch aus. Ich werde dem Sec jetzt erst einmal ein Feedback geben. Vielleicht habe ich ja Glück und der Kontakt baut sich so gut auf, dass ich euch den Toros MC, der seinen Ursprung in Amsterdam hat, demnächst mit seiner Historie vorstellen kann. Wäre sehr geil!

Unser Meeting Point steht allen durchfahrenden Bikern offen. Gekühlte Getränke, Snacks und einen lockeren Talk gibt es gratis dazu! Check this Place!

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.