Messe.: Das Saisonerwachen 2016!

Verlosung!

Der Stadlander Motorradmarkt, auch bekannt als „Saisonerwachen“, rückt näher . Die Motorradaustellung von Motorradfahren für Motorradfahrer in Rodenkirchen. Um den Szenegängern auch im Winter eine Plattform zu bieten, wo man sich treffen kann, entstand der Stadlander Motorradmarkt. Und er hat sich etabliert!

Top-Anzeige

Seit mehr als 10 Jahren treffen sich hier einige tausend Motorradfahrer und Freunde des Motorradfahrens, um miteinander und mit den Händlern der Region ein paar schöne Stunden zu verbringen. Es darf natürlich auch gekauft werden. In der Regel sind auch immer schon einige Neuheiten der einzelnen Marken zu bestaunen. Die Macher bemühen sich immer wieder darum neue Aussteller zu finden. Dieses Mal ist Victory Papenburg fest angemeldet und Motocar Wiesmoor bring den Can-Am Spyder von BRP mit.

Die Besucher kommen aus der Wesermarsch, Friesland, Oldenburg, Bremen und dank dem Wesertunnel auch aus Cuxhaven, Bremerhaven und Stade. Ich bin seit zwei Jahren dabei und mag den Charme dieser sehr persönlichen Veranstaltung. Es ist eben keine klassische Mainstream-Messe, sondern das Projekt des MC Rodenkirchen e.V. Einfach intim!

Wir verlosen 5 Freikarten für das Saisonerwachen 2016. Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Saisonerwachen 2016“ bis Ende des Jahres an uns rüber beamen. Ich kann die Teile dann vorne an der Kasse hinterlegen, denn wir sind ja auch mit einem Stand vor Ort. Alternativ sende ich diese zu. Also, eure Adresse nicht vergessen!

Kontakt: info@media-petersen.de

Kontakt Messe: www.mc-rodenkirchen.de/

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.