Die Custom Bike Show 2016!

Die CUSTOMBIKE-SHOW ist die weltweit größte Messe für umgebaute Motorräder. In nackten Zahlen drückt sich das so aus: Drei Messetage, vier Messehallen, 300 Aussteller, aber vor allem über 800 radikal umgebaute Motorräder aller Kategorien.

Die Custom Bike Show ist weltweit führend, so der Veranstalter.

Die Custom Bike Show ist weltweit führend, so der Veranstalter.

Egal ob Amateure oder Profis, und egal aus welchem Land, sie alle kommen am ersten Dezemberwochenende auf der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen zusammen, um sich zu messen, zu vergleichen oder einfach nur um der Konkurrenz und den über 30000 Besuchern ihre neuesten Kreationen zu präsentieren.

Das Bike Build Off ist jedes Jahr ein Highlight!

Das Bike Build Off ist jedes Jahr ein Highlight!

Gleichzeitig ist die Messe ein Pulsmesser für die Umbautrends der bunten und lebendigen Custombike-Szene sowie Saisonabschluss und Gelegenheit für Aussteller, Teilnehmer und Besucher, Anregungen und Ideen für künftige oder bereits laufende Projekte zu sammeln. Die CUSTOMBIKE-SHOW ist und bleibt ein absolutes Erlebnis für Motorradenthusiasten und Liebhaber umgebauter Motorräder. Das Interesse an dieser einzigartigen Messe wächst kontinuierlich. Es gibt nichts Vergleichbares.

Deshalb: Nicht verpassen! Das Jahr bis zur nächsten Messe kann sonst verdammt lang werden.

Mit Sicherheit treffe ich dort auch Fips und Tillmann Ziegenhain, mit denen ich sicherlich das ein oder andere Wort über die Petition der Bikers News und dessen Verlauf zu bequatschen habe. Denn am 01. Dezember endet die Zeichnungsfrist. Leider einen Tag vor dem Start der Custom Bike Show. Fuck!

Wer bis jetzt noch nicht aktiv war, hat somit die wohl letzte Möglichkeit sich dort einzubringen, sofern er die Verschärfung des Vereinsrechtes ablehnt. Das war jetzt der letzte Wink mit dem Zaunpfahl.

Impressionen aus 2015!

Kontakt: www.custombike-show.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.