Messe: Die Dream Bike Expo!

Emden is calling!

Die Dreambike Expo ist die Ausstellung für Motorräder, Zubehör, Dienstleistungen und Reisen im Herzen Ostfrieslands. Die Messe konzentriert sich auf hochwertige europäische und amerkanische Marken, die uns als Motorradfans begeistern. Die Aussteller kommen aus der Nordwest-Region von Wilhelmshaven über Ostfriesland und Oldenburg bis ins Emsland.

Wird die Dream Bike Expo in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord aufstellen?

Neben Motorrädern gibt es auch Roller, Quads, Custombikes, Streetfighter und Zubehör sowie Bekleidung und Infos zu Reisen oder den neuen Führerscheinregelungen. Auf der in den letzten Jahren stetig gewachsenen Motorradmesse stellen sich folgende Händler dem Publikum vor:

Top-Anzeige

Seit dem Umzug ist die Nordseehalle in Emden der Messestandort.

Ihr seht, ein recht breites Angebot und deshalb durchaus sinnvoll für das kommende Wochenende einen Trip nach Emden zu überdenken. Die Messe ist Samstag ab 10 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr geöffnet.
Das Ticket gibt es für schlappe 6 Euro, Kids bis 12 Jahre kommen gratis rein. Parkplätze gibt es reichlich udn für lau. alles klar? Kontakt: www.dreambike-expo.de/

 

Dreambike Expo
Fecht & Helmig GmbH

Fockenbollwerkstraße 33
26603 Aurich
Tel.: 0 49 41 – 938 56 16
Fax: 0 49 41 – 938 56 19

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.