Motorcycle Jamboree 2017: Der Weltmeister kommt!

Die Highland-Games auf dem Motorcycle Jamboree sind ein fester Bestandteil im Ablaufplan des legendären Biker-Events geworden. In den letzten Jahren hat sich dabei ein Mann als nahezu unbesiegbar präsentiert: „Zange“!

Obwohl angeblich noch nie in einer Muskelbude am trainieren gewesen, stemmt der junge Kerl die 50-Liter-Fässer, als wenn es Schuhkartons sind. Daher habe ich mir gedacht, dem müssen wir mal etwas entgegen setzen und habe in Absprache mit dem Veranstalter Herbert und Ingo Czseplinski aus Osterholz-Scharmbeck bei Bremen eingeladen.

Auch Stefan Raab wurde bereits auf herbert Czeplinsky aufmerksam und lud ihn in seine Show ein!

Auch Stefan Raab wurde bereits auf Herbert Czeplinsky aufmerksam und lud ihn in seine Show ein!

Wie der Vater, so der Sohn!

Ingo und ich kennen uns seit Urzeiten. Wir haben beide in etwa zur selben Zeit als Türsteher angefangen und im gleichen Sportstudio trainiert. Ich war der Pumper, Ingo der Kraftmensch. Während ich auf die Bühne keinen Bock hatte, hat sich Ingo im Kraftdreikampf enorm entwickelt. Das Bankdrücken wurde zu seiner Parade-Diziplin, in der er im weiteren Verlauf auch Weltmeister wurde.

Daddy Ingo bei einem seiner Wettkämpfe. Herbert hat ihn bereits jetzt übertroffen!

Daddy Ingo bei einem seiner Wettkämpfe. Herbert hat ihn bereits jetzt übertroffen!

Tja, und dadurch wurde Sohn Herbert infiziert, der mittlerweile seinem Vater den Rang abläuft, und bereits mit derzeit 17 Jahren Weltmeister bei den Junioren wurde und dabei neue Weltrekorde in den Diziplinen Bankdrücken, Kreuzheben sowie Kniegeuge und damit natürlich auch in der Gesamtwertung aufstellte. Der Bengel ist ein Multi-Talent und wird noch für Furore sorgen.

Herbert Czeplinsky mit sienem Siegerpokal bei der WM 2016!

Herbert Czeplinsky mit sienem Siegerpokal bei der WM 2016!

Natürlich werden wir die Nummer auf dem Jamboree weiterhin unter dem Fun-Faktor sehen und die Diziplinen so ansetzen, dass es selbst für Herbert kein Selbstläufer wird. Irgendein Spezial mit ihm fällt mir auch noch ein. Ich finde den Gedanken jedoch schon jetzt cool, zumal Daddy Ingo immer gerne über Rocker witzelt und vermutlich sich den ein oder anderen Spruch nicht verkneifen kann. Ich werde ihn in der Moderation jedenfalls kitzeln.

Herbert bei der WM in Las Vegas, wo er Weltmeister wurde!

Herbert bei der WM in Las Vegas, wo er Weltmeister wurde!

Guckt ihn euch an!

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.