MV Lehrte: Die Lehrter Rocknacht!

Alter Schwede, da haben die Männer vom MV Lehrte wieder ein Ding aus dem Hut gezaubert. Schon beim Betrachten der Pics überkam mich ein leichtes Agro-Gefühl. dass ich nicht wie geplant dabei sein konnte. Parrallel laufende Termine ließen da einfach keinen Raum mehr. Nun, da ich ja mittlerweile in der Region gute Kontakte aufgebaut habe, wusste ich wenigstens, an wen ich mich zwecks Infos wenden kann. Und die Quelle bestätigte mir lediglich das, was ich ohnehin schon aus eigener Erfahrung wusste: Es war mal wieder grandios!

Nur wenige Clubs bekommen so eine Nummer wie die Lehrter Rocknacht gewuppt.

Nur wenige Clubs bekommen so eine Nummer wie die Lehrter Rocknacht gewuppt.

Es ist schon bemerkenswert, was der MV Lehrte jedes Jahr auf die Beine stellt. Wo andere Clubs nicht mal in der Lage sind eine normale Biker-Party an den Start zu bringen, wuppen die Männer im Rahmen der Rocknacht ein Ding, das in der Region garantiert seinesgleichen sucht. Zivis, Biker und Rocker feierten eine Mega-Sause. Das alles gespickt mit musikalischen Leckerbissen.

Top-Anzeige

Als durchwachsene Schüler-Truppe haste diesbezüglich keine Chancen. Es bedarf schon der Hochkaräter wie Jimmy Cornett, Luxuslärm sowie einer Udo-Lindenberg-Tribute-Band, um die Massen zu bewegen. Und die kamen in Scharen.

Da die Foto-Galerien voll mit etlichen coolen Motiven sind, brauche ich nur noch ein Fazit ziehen. Es lautet: „Hammer!“. Und nun in die Beweis-Akte, die ich nicht einmal kommentieren muss, weil die Motive alles über Stimmung, Clubs und Partyaufkommen ausdrücken! Ob man das noch toppen kann?

Kontakt: www.mv-lehrte.de/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.