Rallye mit zwei Millionen Bikern!

Zwei Millionen Biker bei einer Rallye? Alter Schwede! Kaum zu glauben. Und wenn es stimmt, funzt das in der Tat wohl nur in den USA, dem Heimatland der Biker-Kultur. Man kann ja über die Strategen sagen was man will, aber diesbezüglich können wir uns von den Bikies dort echt eine Scheibe abschneiden. Und die Rennletung sperrt sogar den Highway. Bei uns unvorstellbar. That’s Lifestyle at his Best! Viel Spaß damit!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.