Roadbreaker MC 80: Das Line Up des Motorrock!

Das Festival-Line Up!

Den ersten Teaser zum Motorrock 2017 hatte ich bereits im Februar rausgehauen. Schließlich ist das Biker-Treffen garantiert kein Event, über das man eben nur für zwei Stunden flanieren sollte. Nee, es bietet ohne Ende Acts, die ein komplettes Weekend an sich zur Pflicht machen. Heute wollen wir uns daher mal konkret das Line Up anschauen, denn neben all dem anderen Schnickschnack geht es vor allem um Musik. Sofern vorhanden und gefunden, baller ich euch die Band-Videos der gebuchten Kombos hier rein, denn eine Hörprobe sagt viel mehr aus, als irgend ein Text.

Ich denke, die Roadbreaker haben ein recht gutes Näschen bei der Band-Auswahl bewiesen. Am Start sind:

Bourbon Street: Cover von Deep Purple & Whitesnack

Kontakt: www.bourbon-street-online.de

No Beard ZZ: ZZ Top Cover

Daalschlag: Moped Metal

Kontakt: http://www.daalschlag.de

Reason: Rock Cover

Kontakt. www.band-reason.de

Reason!

Reason waren schon einmal auf dem Motorrock.

 

Wild Rock Project: Biker Rock / Hardrock

Kontakt: wildrockproject.jimdo.com

Sustained Fire: Rock aus dem Pott

Kontakt: sustained-fire.de

Dead Memory: Entertainment Rock

Kontakt: www.dead-memory.de

Desert Company: Hardrock / Alternative

Kontakt: www.desert-company.de

Ok, die Reihenfolge habe ich wahllos gewählt. Unten findet ihr dann den Kontakt im Fratzenbuch, aus dem alle wichtiges Dates und News zum Motorrock hervorgehen. Das Geilste? Dieses Paket gibt es für umme, denn sowohl das Campground als auch der Eintritt ist for free. Braucht es noch mehr Argumente? Ich denke nicht. Also, schnell das Weekend klar machen und ab zum Motorrock. Wir sehen uns, vor, hinter und auf der Bühne. Garantiert! 1,2,3,4 – Rock!

Event-Kontakt: www.facebook.com/pg/motorrockinwerne/about/?ref=page_internal

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und Member im BTBW MC Bremen. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst.