Roadbreaker MC 80 Germany: Das Motorrock-Festival 2017!

Mögen die Spiele doch endlich beginnen!

Geiles Gelände, attraktiver Rahmen, relaxte Stimmung.

Geiles Gelände, attraktiver Rahmen, relaxte Stimmung. That’s Motorrock-Festival!

Im August letztes Jahres hatte ich euch erstmalig das Motorrock-Festival des Roadbreaker MC 80 Germany vorgestelt. Ich bin ganz einfach der Band Daalschlag in deren Time Table gefolgt, das Event sprang mit direkt an, und schwups war der Kontakt hergestellt.

Top-Anzeige

Die Männer von Daalschlag müssen in 2016 einen recht geilen Job gemacht haben, denn auch in diesem Jahr stehen sie erneut auf der Bühne. Doch bekomen sie heuer Konkurrenz aus dem eigenen Kiez. Denn das Wild Rock Project wird erstmalig den Gästen der Roadbreakers mächtig einheizen. So jedenfalls der Plan. Am Freitag müssen wir abliefern.

Nach ihrer Premiere in 2016 dürfen Daalschlag aus dem Raum bringern in 2017 erneut ran! Man kennt sich!

Nach ihrer Premiere in 2016 dürfen Daalschlag aus dem Raum Bremen/OHZ in 2017 erneut ran! Sauber, man kennt sich!

Geboten wird auf dem Festival-Gelände außerdem alles, was das Biker-Herz höher schlagen lässt. Händlermeile, Foodstände. Bierbuden, eine ordentliche Mainstage, großes Partyzelt und natürlich ein pralles Spiel der Farben plus etlicher Freebiker. Was das Line Up anbelangt mache ich mir das heute einfach und stelle einfach den Flyer dazu ein.

Noch nichts am 11. und 12. August vor? Jetzt schon!

Noch nichts am 11. und 12. August vor? Jetzt schon!

Natürlich werde ich zu einem späteren Zeitpunkt alle Bands umfassend mit Soundbeispielen und Videos, sofern vorhanden, vorstellen. Das Ding heute dient mehr der Vorinfo, damit die Truppen schon einmal das Datum checken und ggf. das Weekend blocken.

Fozzy an seinem Stand. Sicherlich treffe ich ihn auf den HMT und auf dem Jamboree.

Fozzy an seinem Stand. Sicherlich treffe ich ihn auf den HMT und auf dem Jamboree.

Ich bin ja mal auf das Urteil von Fozzy, President des Chapters Lippstadt gespannt, wenn der Dicke mit der Truppe die ersten harten Riffs von der Bühne jagd. Fozzy steht generell mit seinem Klamotten-Stand auf dem Motorcycle Jamboree in Altes Lager bei Berlin.

Folglich werden wir dort sicherlich das ein oder andere Wort noch qautschen und uns gemeinsam auf das Motorrock-Festival einstimmen. Für heute muss das reichen. Ab in die Impressionen!

Impressionen!

Kontakt: www.facebook.com/motorrockinwerne/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.