Roadbreaker MC Bielefeld: Die Irish Night!

Die weltgrößte Custom Bike Show ist jedes Jahr Anlass für die traditionelle Irish Party des Roadbreaker MC Bielefeld. Seit der ersten Messe präsentiert das Chapter dieses Event und somit ist das jetzige Clubhaus in Lage Waddenhausen auch in diesem Jahr ein idealer Treffpunkt für alle Messebesucher, um sich nach einem ausgedehnten Turn auf der Custom Bike Show reichlich Benzin- und Szenetalks zu geben.

Die Custom Biek Show bietet alljährlich den Anlaß für die Irish Night des Roadbreaker MC Bielefeld!

In der Anfangszeit war das Chapter selber noch mit einem eigenen Infostand in der Halle 1 am Start, um die Aktivitäten der Messebetreiber zu unterstützen. Was daraus letztlich geworden ist, wissen wir alle. Dadurch wurde die Irish Night zu einem festen Bestandteil im Partykalender der Bielefelder. Freebiker und Clubs lassen seitdem nur allzu gerne im Clubhaus bei BBQ, Whiskey, Cocktails und Guiness vom Fass den Abend ausklingen.

Am Freitag erwarten die Roadbreaker bereits viele Stammgäste, zur Einstimmung läuft Dosenmucke. Für den Samstag hat das Chapter die Irish Folk Band Pot O’Stovies gebucht, die mit ihrem traditional Folk sicherlich einen perfekten Rahmen bieten wird. Neue Besucher sind den Männern jederzeit willkommen, das Clubhouse ist nur wenige Fahrminuten von der Messe entfernt.

Für schnell entschlossene Biker steht in begrenztem Rahmen eine Übernachtungsmöglichkeit mit morgendlichem Frühstück im Clubhouse zur Verfügung oder ihr schlag alternativ euer Zelt auf. Hier die Anfahrtsskizze:

Ok, esist alles gesagt. Jetzt zieht euch noch als Reaser ein video von Pot O’Stovies rein und dann ab in den Kalendercheck.

Das Clubhouse!

Kontakt: http://www.roadbreaker-bielefeld.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.