Roadbreaker MC Germany: Das Motorrock!

Mann oh Mann, draußen herrscht das geilste Wetter und der Dicke kommt kaum aus der Bude raus. Ein Highlight jagd das nächste. Am 12. und 13. August beackern die Roadbreaker erneut ihr beliebtes Motorrock-Open-Air und dieses mal sind auch die Jungs von Daalschlag aus dem Norden mit am Start. Bei dem Line Up werden die Mannen um Frontmann Claus sich mächtig ins Zeug legen müssen, um die Gunst des Volkes für sich zu gewinnen. Aber ich denke, ihr Moped-Metal wird auch dort top ankommen.

Alles da. Geile Lokation, coole Bands, Händler, Drink & Food. That's Motorrock!

Alles da. Geile Lokation, coole Bands, Händler, Drinks & Food. That’s Motorrock!

Ich habe mir mal die Bilder angeschaut. So viele bekannte Gesichter. Keine Ahnung, warum ich das Motorrock nicht schon längst für einen Live-Step auserkoren habe. In jedem Fall eine Option für 2017, am besten mit einem Stand vom Magazin. Dann hätte ich auch endlich mal die Zeit, um in Ruhe mit Fozzy zu qautschen. Auf dem Jamboree sind das ja eher immer kurze Talks, weil wir beide unseren Blues machen müssen.

Das nenne ich mal ein ausgewogenes Line-Up.

Das nenne ich mal ein ausgewogenes Line-Up.

Das Motorrock bietet an sich alles, was das Motorcycle Jamboree auch bietet. Ein fettes Open Air mit Livemusik, Spielen, Händlermeile, Airbrush, Tattoo und vieles, vieles mehr. Halt alles ein wenig kleiner, aber in jedem Fall mega attraktiv. Leute, wisst ihr was, steigt in die Homeapage oder in das Fratzenbuch ein, lasst die Bilder auf euch wirken, und dann holt den Kalender raus und unterstützt die Anstrengungen des MC mit einem Besuch des diesjährigen Open Airs. Ich werde das 2016 nicht hinbekommen, also wird sich hoffentlich einer finden, der mir einige coole Shots zur Verfügung stellt. Rock on. Play it loud!

Impressionen!

Videos!

Kontakt: www.roadbreakermc-datteln.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.