Roadhouse Route 6: Der Hexer kommt!

Jeder, der im Dezember 2013 den ersten Live-Gig im Roadhouse Route 6 besucht hatte, war völlig geflasht von dem Können des Hexers an der Gitarre. Michael Dühnfort & The Noize Boys verwandelten die Live-Hall in dem Biker-Treff zu einem Hexenkessel. Der Saal sowie die Gastronomie platze aus allen Nähten. Es war ein grandioser Einstieg in die Live-Konzert-Reihe 2013/2014!

Der Hexer an der Gitarre kommt wieder!

Der Hexer an der Gitarre kommt wieder in das Roadhouse Route 6!

Auf vielfachen Wunsch kommt er nun am 08. November wieder. Endlich! Immer wieder wurden die Betreiber gefragt, wann er erneut seine Visitenkarte in der Weyer Lokation abgeben würde. Tja, nun müsst ihr aber auch erneut zahlreich am Start sein. Ich lasse mir das Konzert in keinem Fall entgehen. Das Trio ist absoluter Porno in Sachen Rock’N‘ Roll!

Kaum eine andere regionale Band ist in der Lage, binnen so kurzer Zeit das Publikum für sich zu gewinnen. Spätestens wenn Michael Dühnfort zu seinem ersten Soli ansetzt, springt der Funke über. Hier denn mal gleich der Beweis für meine Behauptung. Ab in das Live-Video!

Kontakt: www.facebook.com/roadhouseroute6

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.