Roadhouse Route 6: Neuer Medienpartner

Den Stamm-Lesern ist es bereits bekannt, dass wir zum Roadhouse Route 6 in Weyhe einen sehr guten Draht haben. Es ist eben ein großer Vorteil, wenn beide Seiten genau wissen wovon man spricht, soll heißen, wir funken auf der gleichen Welle. Im Dezember 2013 mündete dann die Zusammenarbeit erstmalig in ein Event, dass besser nicht hätte laufen können. Das Roadhouse verließ sich auf unsere musikalische Empfehlung und Micheal Dühnfort & The Noize Boys bedankten sich für unser Vertrauen mit einem genialen Slot vor brechend vollem Haus. Etliche Gäste wollten eine Wiederholung, die wir sehr gerne im November 2014 denn auch platziert haben.

Wäre cool, wenn das Roadhouse Route 6 durch uns noch mehr strahlt!

Wäre cool, wenn das Roadhouse Route 6 durch uns noch mehr strahlt!

Wir kommen einfach klar, ohne Wenn und Aber! Mit dem Live-Programm 2014 hat sich das Team um Mike und Carsten erneut auf uns verlassen. Dank unserer Band-Datenbank waren die passenden Bands schnell gefunden und auch die Kooperation mit unserem VA-Technik-Partner Top Deal Aksutik und die damit verbundenen schnellen Wege konnte erneut überzeugen. All in One heißt das Motto!

Nun ist es für das Roadhouse Route 6 vor dem Start der Saison wichtig, ein Netzwerk zu erstellen und die gesamte Medienarbeit auf eine professionelle Ebene zu heben. Daher sind wir sehr stolz darauf, dass man sich für uns als offiziellen Partner für die gesamte Medien- und Öffentlichkeitsarbeit entschieden hat. Das Positionierungsgespräch haben wir hinter uns gebracht, jetzt starten wir mit der Kontaktaufnhame zu den lokalen und regionalen Medienvertretern und stellen den Verlagen das Roadhouse Route 6 vor. Wir hoffen auf viele redaktionelle Erwähnungen. Now i do my Job!

Top-Anzeige

Wir danken für das Vertrauen und werden uns denn mal gehörig den Allerwertesten aufreißen.

Kontakt: www.facebook.com/roadhouseroute6?fref=ts

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.