Rock den Deich

Leider war es uns nicht möglich Rock den Deich in diesem Jahr zu besuchen. Nur zu gerne hätte ich mir Tryxxter, Supervoss und Daalschlag reingezogen. Claus, Bandleader von Daalschlag, berichtete, dass er mit dem Gig seiner Band absolut zufrieden war.

Rock den Deich war ein toller Erfolg.

Rock den Deich war offensichtlich ein toller Erfolg.

Bei einer Stage-Time von 15 Uhr ist es nicht selbstverständlich, dass die Besucher zu dieser Zeit bereits zahlreich für beste Stimmung an der Bühnekante sorgten. Da wir es nicht live erleben konnten, die Vorbereitungen der Onlinstellung ließen uns dazu keinerlei Raum, präsentieren wir Euch an dieser Stelle das After-Work-Video und lassen die Impressionen für sich sprechen. In 2014 sind wir dann sicher mit am Start.

Kontakt: www.rockdendeich.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.