Rocker Talk 2: Wir sind raus!

Hiermit gebe ich bekannt, dass sich der Werbeservice Petersen, und damit auch dieses Magazin, vom Rocker Talk 2 distanziert. Zu den Gründen gehe ich an dieser Stelle nicht ein. Der Vorlauf zum Rocker Talk 2 soll nicht unnötig gestört werden, obwohl ich mir natürlich darüber im klaren bin, dass diese Ankündigung als solches bereits Anlass zu Spekulationen geben wird. Lasst es einfach. Nach dem Rocker Talk 2 gehe ich substantiell auf meine Motive ein. Seid euch jedoch sicher, dass ich mir diese Maßnahme sehr wohl überlegt habe.

Top-Anzeige

Ich weise explizit darauf hin, dass dieses keine generelle Entscheidung gegen das Format ist, sondern ausschließlich den Talk 2 betrifft, der wie bekannt vom Rocker Portal organisiert wird und am 03. Oktober in Königs Wusterhausen stattfinden soll. Alle relevanten Informationen sowie das Anmeldeformular findet man unter www.rockerportal.de. Nach dem Rocker Talk 2 wird sich die weitere Zukunft des Formates entscheiden.

Da der Rocker Talk freie Biker sowie Patchholder anspricht, geht der Beitrag in beide Rubriken! Ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen und eine attraktive Talk-Runde!

 

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.