Rolling Wheels MC North: Der North Run

Da steckte ich doch letzten Samstag echt in einem Dilemma. Denn die Clubhaus-Eröffnung des Blazes MC Nordland verlief parrallel zum North Run des RWMC North. Einerseits hätte ich RW-Member Chris gerne einen Besuch abgestattet, anderseits wollte ich auch die Clubhauseröffnung der Blazes nicht versäumen.

Manni aus Bremen nahm mir den Konflikt und sagte mir von seinem Besuch beim North Run Fotos und kurze Party-Beschreibung zu. Prompt schlug diese bereits Sonntag auf. Perfekt!

100_3713

Mit dem Clubhaus haben die Männer des RWMC North ganze Arbeit geleistet!

Was hat er berichtet?

Obwohl den ganzen Tag über schönes Wetter herrschte, zogen gegen Abend  fette Gewitterwolken auf und statt mit dem Moped eine coole Tour zu machen, kam es ihm eher wie die Fahrt mit einem Raddampfer vor. Zeitweilig wußte er nicht, ob er noch fahren oder bereits schwimmen würde. Nun Manni, mir erging es auf der Tour zu den Blazes nicht anders.

Bekannte Gesichter!

Bekannte Gesichter!

Vor Ort erwartete sie eine sehr geile Clubbude mit fettem Party-Gelände. Lediglich das Campgound sei noch ausbaufähig, sonst passe alles. Die Party war mehr als gut besucht, alle wurden freundlich und äußerst herzlich empfangen. Was man so Club-technisch kennt, schlug irgendwann auf der Party auf. Die Stimmung war ausgelassen und relaxt. Unter dem Strich hatte sich die Tour mehr als gelohnt.

Bewertung von Manni: Fetter Daumen nach oben! Gerne wieder!

Der North Run wurde ausgiebig gefeiert. Leider ohne Barney 1%, Member des Rolling Wheels MC Neuruppin. Er verstarb am 19.Mai 2014. Wir sprechen an dieser Stelle dem MC unser tiefes Bedauern aus. Wer Barney die letzte Ehre erweisen möchte, findet die Infos zur Trauerfeier auf der Homepage des MC!

R.I.P Barney 1%

R.I.P Barney 1%

Kontakt: www.rolling-wheels.de/chapter/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.