Samans Barber Shop! Die Gewinner!

Normalerweise haue ich die Namen der Gewinner einer Verlosung im Fratzenbuch raus, sende ihnen eine Mail zu, und das wars für mich. Bei der Verlosung der beiden Gutscheine von je € 25 für einen Besuch in Samans Barber Shop in Bremen-Hemelingen war ich aber nicht nur von der Resonanz positiv überrascht, nein, noch viel mehr versetze es mich ins Erstaunen, dass die Zusendungen aus der gesamten Republik einflogen.

Samans Barber Shop bietet ein authentisches Ambiente!

München, Speicher, Donzdorf aus dem Süden, Orenhofen aus der Eifel, Meldorf aus Schleswig-Holstein, die wenigsten kamen aus dem direkten Umfeld. Anscheinend sind da recht viele Biker aus anderen Bundesländern oftmals in der Bremer Ecke unterwegs und möchten sich nach dem Business ein fettes Wellness-Paket für den geschlauchten Biker gönnen oder Saman ist so ein Barber-Superstar. Wie dem auch sei, die beiden Gewinner sind:

  1. Robert Jeffares aus München und 2. Markus Ehlers aus Bremerhaven

Ok, Saman weiß Bescheid, die Gewinner wissen Bescheid, der Rest ist eure individuelle Terminabsprache. Ich wünsche euch viel Spaß und eine coole Bartrasur. Macht mal ein lässiges Foto davon. Bei allen anderen bedanke ich mich für die rege Teilnahme. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Verlosung.

Have a Look!

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.