Satansadler MC Germany: Die Jägermeister Party!

Es gibt mindestens drei gute Gründe, am 03. November die Jägermeister Party des Satansadler MC Germany in Buxtehude zu besuchen. 1. Das coole Gesöff aus Braunschweig geht für nen schlappen Euro über den Tresen 2. Die Männers selber und 3. Singer & Songwriter Mars Wilde bringt das absolute „Soulfire“ in die Stadt.

Da oben residiert der Satansadler MC Buxtehude. Irgendwie herrschaftlich, oder?

Alter Falter, der Kollege hat echt den Soul in der Stimme und es verwundert mich schon sehr, warum ich bisher noch nie etwas von diesem Mann gehört habe. Dem einen oder anderen Biker ist er durch seinem Gig bei der Aktion Bikers Blood for Help eventuell bekannt. Seine gesangliche Interpretation von Ike & Tina Turners Nutbush City Limits ist schon echt fett. Ok,er covert, aber unter dem Strich bekomnen die Songs, zum Beispiel von Sam Cook, seinen Stempel aufgedrückt.

Mars Wilde macht seit seinem 10 Lebensjahr Musik.

Das Clubhaus der Satansadler ist in jedem Fall genau die richtige Lokation für diese Art Musik. Ich würde mich arg wundern, wenn es Mars Wilde nicht auch dort gelänge, die Stimmung hoch zu jagen. Das Motto? Mars Soulfire!

Also, Kalender raus und für den 03. 11 ein dickes Kreuz setzen. Die Männer freuen sich auf eine relaxte Party mit guten Leuten.

Hier noch eben zwei Hörproben. Wenn es jetzt noch mehr an Argumenten bedarf, kann ich euch auch nicht helfen. Ach ja, play it loud!

Kontakt: www.satansadler.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.