Schützenhof Ganderkesee: Biker Breakfast und Tour!

An sich wollten wir ja bereits im April eine Season Open Tour durchführen. Anmeldungen gab es genug, aber aufgrund des echt miesen Wetters mit permantem Regen und heftigem Wind, haben Markus und ich die Aktion abgeblasen. Stattdessen planen wir nun für den 20.Mai. Und statt erst zu cruisen, ziehen wir das Biker Breakfast von Markus vor und ballern danach durch die Region.

Das Angebot!

Der Schützenhof bietet euch ein Frühstück mit allem was dazu gehört an, u.a. Nürnberger, Rührei, Bacon, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier, Marmelade sowie Kaffee, Tee und O-Saft ohne Ende, und er ruft dafür läppische 8 Euro auf. Zudem wird uns Tom Shadow während der Schlemmerei mit dezentem Country, Folk und Blues unterhalten. Ich hatte ihn erstmalig bei der letzten Bodensatz-Aktion live erlebt und Markus sofort eine Empfehlung ausgesprochen, die er spontan annahm. Das passt also auch schon mal und sollte den Besuch im Schützenhof noch um einiges attraktiver gestalten.

Bei schönem Wetter ist die terrasse vom Schützenhof ein Must Have.

Bei schönem Wetter ist die Terrasse vom Schützenhof ein Must Have.

So gegen ca. 13.00/13.30 Uhr geht es on the Road. Logen habe ich mir eine Strecke überlegt, aber meinethalben kann das auch gerne ein anderer übernehmen. Ich fahre ohnehin lieber hinten. Zudem muss ich ja auch irgendwie ein paar Fotos davon einfangen. Mehr gibt es an sich nicht zu berichten. Da sein, Benzin labern, Leute treffen, lecker futtern, Live-Musik, Grip machen.

Schützenhof Events

Anzeige: Schützenhof Events

Für die Planung wäre es gut, wenn ihr euch ankündigt. Dazu hat Markus diese Veranstaltung im Fratzenbuch deklariert: www.facebook.com/events/102397573659126/

Wie unsere Ausfahrten so aussehen können, seht hier hier. Vorher zwei Hörproben von Tom Shadow. Grins….

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.