Schützenhof Ganderkesee: Die 2te Rocknacht!

Die erste Rocknacht im April mit knapp 200 Besuchern hat Markus Hansen anscheinend ordentlich motivert. Denn bereits am 23. Juni steigt Volume 2. Statt zwei Bands präsentiert er dieses Mal gleich drei Kombos. Railroad, Covermaze sowie Black Shade stehen für erdige und handgemachte Rockmusik und werden sich sicherlich ein heißes Battle um die Gunst des Publikums liefern.

Top-Anzeige

Wir stellen vor!

Railroad – The Bad Boys of Boogie!

Laut, roh und mit einem wummernden Bass beschränken sich Railroad auf das, was ich den ultimativen Kiss Ass Rock ‚N‘ Roll nenne, hier und da mit einem gehörigen Schuss AC/DC sowie Airbourne versehen. Live sicherlich bestens dazu geeignet, mehr als nur die Füße zum Wippen zu bringen. Hier der Beleg:

Covermaze!

COVERMAZE ist Hardrock. Sie spielen Metallica, Guns n Roses, Motörhead und alles, was die 80er und 90er an gutem Hardrock bieten und geben den Stücken dabei ihre eigene Note. Denn COVERMAZE-Stücke erhalten den Geist der großen Rock-Legenden, so ihr Credo. Check it!

Black Shade!

BLACK SHADE ist ein nicht kommerzielles Bandprojekt, das sich dem Erhalt handgemachten Gitarrenrocks widmet und seine Titelauswahl im Retrosound präsentiert. Die Band setzt sich aus nicht gänzlich unbekannten Musikern aus Delmenhorst und Bremen zusammen und hat sich 2013 neu formiert. Was sie drauf haben, nun, ab in die Hörprobe.

Fazit!

Jede Band für sich lohnt den Besuch, alle drei im Paket machen ihn zur Pflicht, insbesondere, weil die zweite Rocknacht nicht mit Eintritt belegt ist. Oha, damit geht der Schützenhof voll ins Risiko. Ein Grund mehr sich den Platz in der ersten Reihe zu sichern. Also, Kalender raus und Kreuzchen machen.

Eventhinweis Juli!

Im Juli steht neben dem Biker-Grillen ein Rockabilly-Benefiz an!

Im Juli steht neben dem Biker-Grillen ein Rockabilly-Benefiz an!

Übrigens, am 07. Juli lädt Markus zu einem Biker-Grillen mit vorheriger Ausfahrt. Um 14 Uhr geht es los. Ob da was geht? Nun, ab in den Teaser mit den Impressionen der ersten Ausfahrt.

Kontakt: www.facebook.com/events/2011114069109997/?acontext=%7B%22ref%22%3A%223%22%2C%22ref_newsfeed_story_type%22%3A%22regular%22%2C%22feed_story_type%22%3A%2217%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.