Spätzündung: Herbsttreff bei Börjes!

Ich glaube, Dieter Börjes und sein Team könnten auf ihrem Gelände auch nur einen Bierwagen, eine Fressbude und einige Mofas aufstellen, und trotzdem würden der Frühlings- und Herbsttreff genauso erfolgreich laufen, wie bisher. Ok, das ist jetzt vermutlich ein wenig übertrieben, aber diese beiden Events sind so dermaßen etabliert, dass sie für Tausende einfach ein Must Go sind. Bei dem diesjährgien Herbsttreff am 19. September war das unter dem Strich nicht anders.

Dieter Börjes (links) und sein Team haben mit dem Frühlings- und Herbsttreff zwei TOP-Events an den Start gebracht!

Es lockten neben den üblichen Verdächtigen rund um Trum herun sicherlich auch ganz besonders die neuen 2018er-Modelle von Harley Davidson, wobei der Besuch am Samstag wetterbedingt merklich schlechter ausfiel, als am Sonntag, wo das Gelände quasi wieder überlaufen wurde. Die geführten Probefahrten jedenfalls waren jedenfalls allesamt gut frequentiert. Auch die Motorrad-Stunt-Show konnte erneut überzeugen und lockte unzählige Biker an. Augustfehn war einmal mehr ein Mekka der Biker und wird es zum nächsten Frühluingstreff in 2018 garantiert auch wieder sein.

Ab in die Bilder! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/pg/bikers.oufit/about/?ref=page_internal

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.