Motorradfreunde Bremerhaven!: Tanz in den Mai!

Szene-Tipp!

Wie jedes Jahr feiern die Motorradfreunde Bremerhaven auch in diesem Jahr absolut rockig in den Mai hinein und bevor ihr Abends vor lauter Langeweile den Stoff auf der Couch anfangt zu futtern, schiebe ich mal eben diese Nummer als Last-Minute-Tipp ein. Für den musikalischen Hörgenuss haben sie für euch zwei Bremerhavener Topbands am Start.  „Motorplanet“ und „Passion Punk“ werden live on Stage das Clubhaus zerfetzen.

Top-Anzeige

Die Bands!

Seit etwa 12 Jahren ist MotorPlanet eine absolute Größe der Musikszene in Bremerhaven und Norddeutschland. Die besondere Stilmischung ihrer eigenen Titel und die entstehende “gehörige Druckwelle”, reißen das Publikum direkt in ihren Bann und erklären die große Fangemeinde, die sich durch die vielen einzigartigen Gigs immer mehr erweitert.

Der eigene Sound mit hartem Beat, druckvollem Bass und groovendem Gitarrensound ist unverwechselbar und wird durch Sängerin Nicol mit ihrer kraftvollen, „röhrigen“ Stimme perfekt ergänzt.

Motorplanet stehen für erdigen Geradeus-Blues. Lohnt sich!

Motorplanet stehen für erdigen Geradeus-Blues. Lohnt sich!

Passion Punk!

Passionpunk ist ein aktuelles Musikprojekt aus der Scamp-Schmiede, (scampbremerhaven.de) entstanden aus dem Wunsch die musikalische Stimmung der 70/80er Jahre wieder aufleben zu lassen.

Ok, denn noch mal eben schnell in die Vids einsteigen und dann ab nach Bremerhaven zu den Motorradfreunden! Blues-Rock udn Punk, gibt ja nun weitaus schlechtere Kombis. Greetz an Winnetoue!

Kontakt: www.facebook.com/events/474757882915708/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und Member im BTBW MC Bremen. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst.