Tattoo: Gast-Artist bei Hautnah Tattoo & Piercing Wildeshausen!

Kurz & zackig!

Vom 07. bis 15. Juni befindet sich Kenzo, Tatowierer aus Kroation, als Gast-Artist im Tattoostudio von Hautnah Tattoo & Piercing in Wildeshausen. Zufällig war ich vor kurzem erst dort und habe mir die Lokation live angeschaut sowie mit Cheffe Jens Hannemann ein wenig geplaudert.

Checkt einfach die hier eingestellten Referenz-Motive von Kenzo, schaut euch die Lokation an, und wenn es euch zusagt, sichert euch schnell einen Termin. Wußtest ihr eigentlich schon, dass wir in Kooperation mit Hautnah den Song Schmerz produziert haben? Nö? Ab ins Video. Die CD gibbet in den Studios in Delmendaddel und Wildeshausen für schlappe 5 Euro.

Tattoos von Kenzo!

Das Studio!

Kontakt: www.facebook.com/groups/543505709150793/?multi_permalinks=813119842189377&notif_t=group_activity&notif_id=1496929648529352

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.