Top-Verlosung: 3 Karten für die Gigs von Skinny Molly!

Must have für Southern Rock-Fans!

Vor einigen Tagen erst hatte ich euch auf einen absoluten musikalischen Leckerbissen für die Fans des Southern Rocks hingewiesen; Skinny Molly aus Nashville/USA sind on Tour und beackern dieses Jahr auch den Norden. Und siehe da, der Veranstalter der Exklusiv-Gigs in Hamburg und Bremerhaven am 18. und 20. Mai hat sich von mir erweichen lassen und stellt uns für diese Verlosung gleich mal drei Karten zur Verfügung.

Skinny Molly gastieren am 18. und 20. Mai in Hamburg sowie Bremerhaven. Gewinnt eine von drei Karten!

Skinny Molly gastieren am 18. und 20. Mai in Hamburg sowie Bremerhaven. Gewinnt eine von drei Karten!

So einfach wie sonst mache ich es euch aber dieses mal nicht, mal eben ganz locker eines der begehrten Tickets für die Show von Skinny Molly zu gewinnen. Heute ist nämlich Kopfarbeit angesagt. Sendet mir bis zum 10. Mai eine Mail zu und beantwortet mir darin die Frage, aus welchen Bandnamen sich Skinny Molly zuzsammen setzt. Wer da nicht sofort draufkommt, checkt die Homepage der Band oder das unten eingestellte Video.

Wichtig? Teilt uns in eurer Antwort bitte mit, ob ihr in Hamburg oder Fishtown aufschlagen wollt. Wie die Gewinner an die Tickets kommen, klären wir, wenn diese feststehen. Hier noch eine fette Hörprobe von Skinny Molly.  Zieht es euch rein und dann ab mit der Mail an info@media-petersen.de. Good Luck!

Kontakt: www.skinnymollyrocks.com

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entscheiden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autorühlings.