V8Wankers: Neues Album „Full Pull Baby“!

Ab 18. Mai im Handel

Die Offenbacher Rocker werfen dieses Frühjahr die ganz schweren Motoren an und veröffentlichen am 18. Mai ihr neues Album „Full Pull Baby“ via Rude Records/Remedy Records – Soulfood Music.

Das neue Teil „Full Pull Baby“ der V8Wankers könnt ihr ab 18. Mai ziehen!

Einmal mehr stehen Hessens Dragstrip Rock’n’Roller darauf für erdigen, unverfälschten Dirty Rock und thematisieren erneut ihren Lifestyle zwischen Straßenstaub und Autoschrauben. Ihr Street Rock, quasi ins Hessische eingedeutscht, spiegelt das wider, was die Band neben der Musik teilt und was sie letztendlich auch zur Bandgründung bewogen hat – ihre Liebe für V8 Big Block Motoren, PS und Muscle Cars.

Top-Anzeige

Das neunte Studioalbum der kultigen Offenbacher ist dabei insbesondere eine autobiografische Hommage an ihre Anfangstage und gleichzeitig an den kraftvollsten Motorsport der Welt, das Tractor Pulling. Um ihn drehen sich die Songs von „Full Pull Baby“ und binden die Straßenpoesie für pure PS erneut in griffige Rockmelodien mit Südstaaten-Flair und Dreck ein. Label: www.remedy-records.de

Um auf den Geschmack zu kommen! Augen zu und an Rose Tattoo denken! Blödsinn, an V8 Wankers!

Band: www.v8wankers.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.