Verlosung: Jahreskalender des Hells Angels MC Germany!

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat mir Facko 81 den neuen Jahreskalender des Hells Angels MC Germany zugesandt, den ich an dieser Stelle in Absprache mit ihm zur Verlosung frei gebe. Der in A4 gehaltene Kalender bietet etliche Impressionen von Membern sowie ihren Bikes und gedenkt auch an verstorbene deutsche Brüder. Die Hauptfotos sind im Querformat auf hochglänzendem, sehr dicken Papier gedruckt.

Auf 28 Seiten präsentiert sich der neue Hochglanzkalender der Hells Angels!

Auf den insgesamt 28 Seiten sind zudem auch einige Party-Dates an den jeweiligen Veranstaltungstagen aufgelistet. Wer Bock darauf hat, kurz vor dem Fest dieses Teil sein Eigen zu nennen, sendet mir bis zum 23.12.2017 eine Mail mit dem Stichwort HAMC Kalender zu.

Und wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann den Kalender direkt bei Facko 81 über www.facko81.com bestellen. Achtung, der MC besitzt das Trademark, kommt also nicht auf die Idee das Teil weiter zu veräußern.

Facko 81 ist für den Vertreib des Kalenders und anderer Merch-Produkte verantwortlich!

Facko 81 ist für den Vertrieb des Kalenders und anderer Merch-Produkte verantwortlich!

Andere MC’s sind natürlich herzlich dazu eingeladen, mir auch die relevanten Infos über Ihr Merchandising zur Verfügung zu stellen, sofern sie daran interessiert sind, dass wir dieses bei uns im Magazin vorstellen.

Ok, denn man tau. Mail bitte an info@media-petersen.de. Und wie war das noch? Ach ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Und ab dafür. Good Luck!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.