Verlosung: Für Kopf und Bart!

Zwei Gutscheine für Samans Barber Shop!

Ende  Mai hatte ich euch Samans Barber Shop in Bremen vorgestellt. Warum auch nicht, denn das Thema „Only for Mens“ scheint stark im Kommen zu sein. Ob damit eine der Hochburgen des weiblichen Lifestyles von den Kerlen erobert wird, mag ich zwar bezweifeln, aber ein netter Plausch während eines Barberbesuches mit einem rauchigen Whiskey in der Hand scheint für die Männerwelt immer interessanter zu werden. Jedenfalls eröffnen bundesweit immer mehr Barbershops.

Samans Barber Shop bietet ein authentisches Ambiente!

Samans Barber Shop bietet ein authentisches Ambiente!

Da beileibe keine Weltreise, habe ich mir Samans Barber Shop einmal persönlich angeschaut. Wow, Saman hat sich echt reingekniet, um nach dem Vorbild der amerikanischen Barber Shops eine schicke Lokation hinzustellen und es ist ihm defintiv gelungen. Friseur möchte er jedoch nicht genannt werden, da sich der Barber ausschließlich um Bärte und Kurzhaarfrisuren kümmert. Nun, selbst hier scheide ich als potentieller Kunde aus. NIx auf dem Kopf!

Nette Details!

Nette Details!

Die Einrichtung des Shops ist strikt rustikal gehalten, die Musik klassich oldschool, und wie man es von den Vorbildern aus Übersee her kennt, haben alle unter 18 Jahre sowie Ladys keinen Zutritt. Mit viel Engagement, dem nötigen Wissen seines Handwerks und allerlei traditionellen Barbier-Produkten, wie beispielsweise Pomaden, Wachsen und Ölen, schneidet Saman klassische Kurzhaarfrisuren und Bärte nach alter Handwerktradition.

Wie geil, dass er mir für eine Verlosung zwei Gutscheine im Wert von je 25 Euro zur Verfügung gestellt hat, die wir hiermit an die männliche Fraktion over 18 raushauen. Sendet mir einfach bis zum 10.08.2017 eine Mail mit dem Stichwort „Samans Barber Shop“ und falls ihr gewinnt, laßt es euch in der Föhrnstraße 34 in Bremen mal so richtig gut gehen. Ich drücke euch die Daumen.

Teilnahme über: info@media-petersen.de

Ein gutes Argument merh, an der Verlosung teilzunehmen! Oder etwa nicht?

Ein gutes Argument mehr, an der Verlosung teilzunehmen! Oder etwa nicht?

Samans Barber Shop

Anzeige: Samans Barber Shop

Kontakt: www.facebook.com/Samans-Barber-Shop-1697908020524042/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entscheiden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autorühlings.