Vorzugskarten für die HMT 2018 abzugeben!

Vom 23. bis 25. Februar 2018 starten erneut die Hamburger Motorradtage. Für mich eine Pflichtveranstaltung. Unzählige Händler, Bikes & Parts, die Clubmeile und rasante Aktionen warten auf den Besucher. Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter aus der Region Hamburg und Umland dort wiederzutreffen.

Wir haben 20 Vorzugskarten für die HMT 2018 erhalten und geben diese gerne an euch weiter!

Die HMT Hamburger Motorradtage GmbH hat uns 20 Vorzugskarten zur Verfügung gestellt, die ich sehr gerne an Interessierte unter euch weiter gebe. Diese Vorzugskarten berechtigen konkret für den Freitag zum Lösen einer auf 10 Euro ermäßigten Erwachsenen-Eintrittskarte. Wer mir bis zum 10. Februar eine Mail mit dem Stichwort „HMT 2018“ zusendet, erhält zwei Karten. Damit habt ihr gegenüber den regulären Eintrittspreis schon einmal 12 Euro gespart. Die erste Lage Bier und Wurst ist also schon mal im Sack.

Die größte norddetusche Motorradmesse bieten euch coole Bikes, Parts und vielerlei rasante Aktion!

Übrigens! Da ich auf die nervige Parkplatzsuche keinen Bock habe, das ist dort echt zuweilen eine Katastrophe, rücke ich erneut mit dem Niedersachsenticket an. Das Teil kostet schlappe 23 Euro für die Hin- und Rückfahrt und bis zu 4 Personen können für weitere 4 Euro pro Kopf mitfahren. Da ich ebenfalls am Freitag die HMT anfahre, können vier Besucher aus dem Raum Bremen ja durchaus mit mir zusammen dorthin fahren. Wären schlappe 7,80 Euro pro Kopf. Günstiger kommt ihr da nicht hin, vor allem entspannter.

Irgendwo im Getümmel wird man mich am 23. Februar auch antreffen! Ich fahre mit dem Zug!

Für die Vorzugskarten gilt der zeitliche Eingang. Motto: „Wer zuerst kommt, mal zuerst“. Cu @ HMT 2018!

Kontakt Karten: info@media-petersen.de

Kontakt: http://www.h-mt.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.