Yamaha: Kohle für die Pappe!

Führerscheinzuschuss für Fahrzeuge von 126 bis 660 ccm

Pünktlich zum Sommerstart kommt Yamaha mit einem besonderen Angebot für alle Führerschein-Neulinge der Klassen A oder A2:

Bis zu 1.255,- € können beim Neukauf einer neuen Yamaha aus der Hubraum-Kategorie von 126 bis 660 ccm gespart werden, denn sie gewähren einen Zuschuss von 10%.

10% haut Yamaha als Zuschuss für die Pappe raus!

10% haut Yamaha als Zuschuss für die Pappe raus!

Voraussetzung ist, dass zwischen dem 01.07.2013 und dem 31.08.2014 der Führerschein der Klasse A oder A2 gemacht wurde oder gemacht wird und man sich für ein Yamaha Neufahrzeug der Hubraumkategorie 126 bis 660 ccm entscheidet. Für Fragen zu 35 kW (48 PS)-Kits stehen die autorisierten Yamaha Vertragshändler gern zur Verfügung.

Insgesamt gilt die Promotion für 21 Modelle – vom 250 ccm Roller bis hin zur supersportlichen YZF-R6. Alle Details zur Aktion stehen auf: www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=576724

Nun muss man nur noch auf Yamaha abfahren! Ich meine aber, sowas in der Art auch schon bei Honda gelesen zu haben!?

Top-Anzeige

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.