Für die Party: Brünings Partyservice

So ganz langsam nähern wir uns den Feiertagen und dem Jahreswechsel. Mit Sicherheit laufen daher derzeit in vielen Clubs die Vorbereitungen für die eigene Xmas-oder Silvesterparty. Und wenn man das ganze Jahr schwer unterwegs war und etliche Treffen und Partys gerockt hat, möchte man doch wenigstens zum Jahresende keinen Stress mehr haben. Bikern geht es da nicht anders, als allen anderen. Die Zeiten, in denen die Truppe alles selber machte, sind ohnehin vorbei.

Top-Anzeige

Eine gelungene Weihnachtsfeier hängt nun aber ultimativ sehr stark mit dem Essen zusammen. Geht es dem Magen gut, schmeckt der Kurze gleich mal doppelt so lecker, die Stimmung steigt. Und hier kommen dann die Cateringunternehmen ins Spiel. Nur, wen ruft man an, wer hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Thema haben wir auch gerade durch. Vielleicht fällt eure Wahl ja auf den Elmeloher Grill bzw. Brünings-Partysercive, der sich hier einmal konkret bei euch vorstellt:

Heute stellt sich der Elmeloher Grill bzw. Brünings Partyservice vor.

Elmeloher Grill / Brünings Partyservice!

Seit nunmehr fast 20 Jahren hat sich der Betrieb in Ganderkesee und Umland einen äußerst guten Ruf erarbeitet. Während im Elmeloher Grill ein modern eingerichtetes Restaurant auf den Gast wartet, welches durch zwei getrennte Räume auch Platz für geschlossenen Gesellschaften mit bis zu 50 Personen bietet, und in dem die Betreiberfamilie Brüning nach wie vor auf das bewährte Konzept von klassischen Imbissgerichten, frischen Pastagerichten und ganz aktuell auf den beliebten Grünkohl setzt, hat sich der Partyservice derart gemausert, dass man aktuell Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen problemlos bewältigen kann.

Mit seinen leckeren Büffets kann der Betrieb Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen verwöhnen.

Die beiden Küchenmeister Hans und Markus Brüning setzen dabei voll auf Frische bei der Produktauswahl und entwickeln immer wieder neue Ideen, um dem Gast einen leckeren Gaumenschmaus zu einem absolut bezahlbaren Preis anbieten zu können. Da der Elmeloher Grill und Brünings Catering Service unter einem Dach residieren, ergeben sich Synergien, die es der Crew ermöglichen auch im Grill die beliebten Themenbuffets präsentieren zu können.

Nur zwei Highlights!

So empfiehlt sich das Haus zum Beispiel mit zwei Enten- und Gänsebüfetts am 23. und 24. November und zwei Adventsbüfetts am 7. und 8. Dezember. Darüber hinaus locken am 03. November und 1. Dezember wieder zwei reichhaltige Frühstücksbüfetts. Auf interessierte Bikerclubs wartet eine umfangreiche Broschüre, angefangen von herzhaften Snacks, über Braten in allen Variationen oder mediterran inspirierten Genüssen bis zu kompletten Themen- oder Galabüfetts.

Der Elmeloher Grill: Stilvoll

Ob Anniversary, Club-Jahresparty oder Membertaufe, Brünings Partyservice steht euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Und wer sich noch nicht schlüssig ist, besucht am besten mal den Mittagstisch und gibt sich den Geschmackstest. Vorher aber als Appetitanreger auf der Homepage einchecken.

Update 05.11.2018: Die beiden o.g. Buffets sind ausgebucht!

Kontakt: http://www.bruenings-partyservice.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.