Ich liebe es, wenn Dinge fuktionieren. Und die Irish Night im Rock Pub Wildside am 01. März hat erneut fuktioniert. Damit nehme ich gleich mal mein Fazit vorweg. Es war einfach nur geil!
Was ging ab?
Mit dem erneuten Booking der Irish Folk Band Foggy Crew hatten die Betreiber darauf gesetzt, dass die Combo wieder ordentlich Fans zieht. Und genauso kam es, denn kaum war die Tür offen, strömte ein erster Pulk in den Atrium-Wingtergarten, einem für diese Art von Live-Gig nahezu idelaen Ort der Präsentation, um den viele das Rock Pub Wildside beneiden.
Weitere Fans der Combo folgten, aber nicht nur die, denn auch etliche Clubs aus nah und fern gaben sich ein fettes Stelldichein. Zum Start des Konzertes war das gesamte Wildside jedenfalls rappelvoll und am Tresen herrschte eine konstante Dauerbelagerung, so heftig, dass im weiteren Verlauf einige Member in die Bresche sprangen und die Tresencrew untersützten.
Hinten im Atrium-Wintergarten entwickelte sich die Stimmung ebenfalls prächtig, die Foggy Crew sorgte erneut für eine ausgelassene und stimmngsvolle Atmosphäre. Zeitweilig wurde gesungen und auch getanzt, was in einer Rockerbude ja nun wahrlich nicht die Regel ist.
Fazit!
Top Gäste, top Band, top Atmosphäre. Ein rundherum gelunger Abend im Rock Pub Wildside!
Galerie!
Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057047486001



















