West Side Place Dünsen: Hinter und auf die Kiemen!

Das letzte Event am und im West Side Place war geprägt vom dominanten Bild der Schützen des örtlichen Schützenvereins. Die Nummer bescherrte einen Besucherrekord. Diesen vermute ich auch für die Veranstaltung am 20. Juli, denn neben dem üblichen Biker Breakfast findet dort ein Boxturnier mit etlichen Teilnehmern statt.

Was geht ab?

Ab 11 Uhr haut ihr euch ordentlich etwas hinter die Kiemen und ab 12 Uhr gibt es auf die Kiemen, denn dann startet das Boxturnier mit etlichen Teilnehmern. Keine Ahnung, wieviele Runden die Fights maximal dauern, aber die bloße Anzahl der Fighter lässt vermuten, dass es eine hoch interessante Nummer werden kann.

Satte neun Fights finden statt.

Optisch rechne ich damit, dass insbesondere die jüngere Generation stark vertreten sein wird, denn Kampfsport liegt bekanntlich voll im Trend. Ich bin nicht so bewandert im Boxsport, rechne aber damit, dass sich jeder Boxstall genau überlegt, wen er in die Fights entsendet.

Top-Anzeige

Fazit!

Man muss diese Veranstaltung nicht besonders hervorheben, ich denke, die Kombi macht es. Ab zum West Side Place und gute Unterhaltung. Möge der Bessere gewinnen! Übrigens, wer auch noch Cruisen möchte, fäährt die Breakfast-Tour mit, die um 10.30 Uhr ab dem Frankys Diner in Bremen den West Side Place anfährt.

Kontakt: https://www.facebook.com/westsideplace.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.