Country- & Bike Café: Was geht 2026?

Tour-Tipp!

Um es gleich mal festzuhalten, dass Country- & Bike Café in Oschersleben kann man jederzeit besuchen. Der Betrieb ist ganzjährig geöffnet und bietet stets verschiedene kulinarische Mottos an. Besonders am Herzen liegt Betreiberin Grit Köllmer aber der Biker Brunch, der in diesem Jahr vom 03. Mai bis zum 04. Oktober an jedem Sonntag läuft. An jedem Sonntag!

Country 2026 Flyer Neu

Okay, bis zum 03. Mai ist es noch echt hin, aber längere Touren werden ja nun einmal nicht direkt vor dem Start der Tour geplant. Sie brauchen Vorlauf und insofern legen viele im Rahmen der Tourplanung auch ihre Points fest, an denen sie rasten und etwas futtern möchten.

Special-Dates und Allgemeines!

Der diesjährige Biker Brunch startet traditionell mit dem Season Open am 03. Mai mit Live-Musik. Erfahrungsgemäß ist die Gastronomie sowie das große Außengelände dann besonders gut frequentiert. Am 02. August steht dann das 8th Anniversary vom Country- & Bike Café an und am 04. Oktober endet der Biker Brunch mit dem Motto Season End.

Das Country- & Bike Café hat in den letzten Jahren seinen Radius deutlich erhöht. Mittlerweile kommen Biker aus dem Hamburger Raum, dem östlichen Harz und auch von der Nordseeküste. Alles Szenegänger, die sich vermutlich eine längere Tour vorgenommen hatten und per Mundpropaganda oder Werbung von dem Biker Brunch für kleines Geld erfahren haben.

Top-Anzeige

Fazit!

Mit diesem Tour-Tipp laufe ich kaum Gefahr, von Premierengästen zerrissen zu werden. Atmosphäre, Gästestruktur, Service sowie das kulinarische Angebot passen. Checkt auf der Page des Cafés ein und verschafft euch daher selber einen Überblick. Danach dann der Kalendercheck. Cu in Oschersleben!

Eindrücke!

Kontakt: https://www.facebook.com/CountryBikeCafe

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.