Rock Pub Wildside: So verlief die Irish Night!

Ich liebe es, wenn Dinge fuktionieren. Und die Irish Night im Rock Pub Wildside am 01. März hat erneut fuktioniert. Damit nehme ich gleich mal mein Fazit vorweg. Es war einfach nur geil!

Was ging ab?

Mit dem erneuten Booking der Irish Folk Band Foggy Crew hatten die Betreiber darauf gesetzt, dass die Combo wieder ordentlich Fans zieht. Und genauso kam es, denn kaum war die Tür offen, strömte ein erster Pulk in den Atrium-Wingtergarten, einem für diese Art von Live-Gig nahezu idelaen Ort der Präsentation, um den viele das Rock Pub Wildside beneiden.

Das Rock Pup Wildside war am letzten Freitag zeitweilig knackevoll!

Weitere Fans der Combo folgten, aber nicht nur die, denn auch etliche Clubs aus nah und fern gaben sich ein fettes Stelldichein. Zum Start des Konzertes war das gesamte Wildside jedenfalls rappelvoll und am Tresen herrschte eine konstante Dauerbelagerung, so heftig, dass im weiteren Verlauf einige Member in die Bresche sprangen und die Tresencrew untersützten.

Die Foggy Crew präsentierte erneut feinsten Irish Folk zum Mitmachen!

Hinten im Atrium-Wintergarten entwickelte sich die Stimmung ebenfalls prächtig, die Foggy Crew sorgte erneut für eine ausgelassene und stimmngsvolle Atmosphäre. Zeitweilig wurde gesungen und auch getanzt, was in einer Rockerbude ja nun wahrlich nicht die Regel ist.

Top-Anzeige

Fazit!

Top Gäste, top Band, top Atmosphäre. Ein rundherum gelunger Abend im Rock Pub Wildside!

Das steht im April an.

Galerie!

Basser Ronald heizt den Fans ein. Top Stimmung bei der Irish Night!

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057047486001

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.