Berufsverbot! Das Magazin steht vor dem Aus!

Zur Kenntnisnahme!

Gestern erhielt ich die behördliche Mitteilung darüber, das man mir mit sofortiger Wirkung ein Berufsverbot auferlegt hat. Dieses kann nach § 70 STGB dann verhängt werden, wenn eine Person seinen Beruf missbraucht oder die beruflichen Pflichten grob verletzt.

Zu den inhatlichen Aspekten gehe ich hier aktuell nicht ein und natürlich werde ich gegen diese Maßnahme Widerspruch einlegen und sämtliche rechtlichen Schritte einleiten, die notwendig sind, um dieser Posse Einhalt zu gebieten. Da mein Widerspruch keine aufschiebende Wirkung entfaltet, muss ich bis zur endgültigen Klärung meine öffentlich einsehbare Tätigkeit einstellen. Dagegen zu verstoßen, führt zu einem drastischen Bußgeld.

Ob es über einen Ghostwriter oder über eine externe Kooperationsseite kurzfristig weitergeht, wird gerade vom Anwalt ausgelotet. Natürlich bedarf auch eine solche Maßnahme einer juristischen Überprüfung. Ich bitte daher von Anfragen abzusehen, da ich mich derzeit vollends um diese Angelegenheit kümmern muss. Die bestehenden Werbeaufträge laufen weiter, neue Bookings darf ich jedoch nicht mehr vornehmen, weil es sogegannte indirekte Werbeeinnahmen durch eigene publizisitische Inhalte sind..

Statusmeldungen zum Stand der Dnge sind auf meiner Facebookseite von dem Verbot nicht erfasst. Wen es interessiert, der steigt fortan hier ein, um die wahren Hintergründe zu  erfahren, die ich dann beschreibe, wenn es risikolos möglich ist.

Kontakt: https://www.facebook.com/lars.petersen.391/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.