Das Aladin: Grillen & Chillen!

Die Saison läuft und auch das Aladin in Bremen, das Dröhn,  startet in Sachen Grillen & Chillen wieder voll durch. Nachdem das Motto außerhalb der Saison runter gefahren wurde, ist man nun wieder an jedem Mittwoch ab 19.00 Uhr am Start. Und wie man sieht, luppt die Nummer erneut.

Das hier ist an sich ein normales Bild. Böcke satt.

Das hier ist an sich ein normales Bild am Mittwoch. Sportler und Tourer scheinen zu dominieren.

Anscheinend hat man sich in der Winterphase Gedanken gemacht, denn auch Freitags lädt das Dröhn nun zu einem Motto ein, das ähnlich anmutet. Mit „Rock am Grill Spezial“ lockt der Hemelinger Kulttempel jedenfalls ebenfalls ab 19.00 Uhr. Ich mache mir das heute mal etwas einfacher, und übernehme einfach den Post aus der Homepage.

Das Motto "Rock am Grill Spezial" ist neu. Gute Alternative zum Mittwoch.

Das Motto „Rock am Grill Spezial“ ist neu. Gute Alternative zum Mittwoch.

Was erwartet euch?

Ab 21:00 Uhr versorgt Euch DJ Flip wie gewohnt mit einem breit gefächerten und tanzbaren Mix aus Rock, Pop & Charts. Von damals bis heute lässt er keinen Hit oder Aladin-Liebling aus. Aber nicht alles ist neu, denn auch die guten alten Rock-Klassiker und gewohnten Aladin-Sounds haben einen festen Platz in DJ Flips Playlist. Und bereits ab 19:00 Uhr schmeißen wir im Partypoint den Grill für euch an – mit kalten Getränken und einem schönen Stück Fleisch vom Grill in guter Gesellschaft lässt sich die Freitagnacht doch am besten beginnen!

Top-Anzeige
Das Dröhn hat Kultstatus in Bremen.

Das Dröhn hat Kultstatus in Bremen.

Alle Gäste des Grill-Specials sowie alle, die bis 22:00 Uhr vorbeikommen, erhalten freien Eintritt! Danach bezahlt Ihr 5,00 Euro. Studenten haben die ganze Nacht freien Eintritt. ( Auszug Homepage Aladin )

Ok, ihr habt die Qual der Wahl. Freier Eintritt hört sich natürlich verlockend an. Aber denkt dran, der Gastronom muss auch was verdienen, bedeutet, den ganzen Abend für umme in der Ecke rumsitzen und sich an einem Kaffee festzuhalten, ist nicht so der Bringer, und führt unweigerlich ins Off. In jedem Fall habt ihr nun in Bremen erneut eine gute Anlaufstelle für Benzintalks, Posing, BBQ und fetten Sound. Ich denke, andere Argumente sind nicht erforderlich.

Da ich nun eine Alternative habe, kann ich halt auch Freitags mit meinem Bübchenbomber dort aufschlagen und mit Rudi auch mal ein Bier zischen. Mittwochs war es mir ja nie möglich. Also, ab in den Kontakt.

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.