Ein Moment der Verbundenheit?!

Ich denke, so langsam weiß an sich jeder wie ich ticke. Mir liegt sehr viel an dem Miteinander unter Bikern. Das es nicht immer so ganz einfach ist, dabei die Interessen des eigenen Cubs im Auge zu behalten, versteht sich von selber. Doch nehme ich für mich in Anspruch, dass es mir bis dato sehr gut gelungen ist.

mainstreet 3

Dort treffen wir uns am Samstag für ein Foto der Verbundenheit. Wäre echt cool, wenn ihr vorbei schaut!

Das Motorcycle Jamboree ist ein Event, wo all das gelebt wird, wofür ich stehe.Tja, und genau an diesem Weekend feiert das Magazin bikesmusicandmore.com sein 2th Anniversary. Gut für mich, denn um einen Party im großen Stil muss ich mich nicht mehr kümmern. Dafür haben die Macher von Wild Events e.V. gesorgt. Natürlich ruhe ich mich nicht darauf aus. Meine eigene Party ist bereits in Planung, nur wird diese wegen der etlichen Aktivitäten im July erst im August stattfinden. Geplant ist der 22. August!

Top-Anzeige

Was ich mir jedoch für das diesjährige Jamboree echt wünsche, ist ein Meeting aller Leute, die dort zu Gast, und halt auch Leser meines Magazins sind. Ich kenne viele nur via Fratzenbuch, doch mittlerweile auch etliche persönlich. Daher würde ich mich freuen, wenn wir uns alle am Samstag um 20.00 Uhr auf der Mainstreeet in Höhe des Wild-Power-Standes treffen. Da möchte ich dann gerne mal die Kamera hinhalten und mir eine geile Erinnerung mit nach Hause nehmen. Klar ist das ein Ego-Shooter. Kann natürlich auch in die Hose gehen, wenn ich da ganz alleine stehe. Würde mich jedoch arg wundern!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.