Fleißige Helfer: Dennis aus Berlin!

Ein Event wie das Motorcycle Jamboree kann ohne die vielen fleißigen Helfer nicht funktionieren. Darüber ist sich der Veranstalter Wild Events e. V. absolut im Klaren. Sie sind quasi die „Wasserträger“ und sorgen dafür, dass andere im Licht glänzen. Deshalb schauen wir doch mal hinter in die Kulissen, und stellen einige an dieser Stelle vor, um ihr Mitwirken zu honorieren.

Dennis & die Higland-Games!

Vor einigen Jahren wurde das Ultra-Steinstoßen durch die Highland-Games ersetzt. Die Idee stammte seinerzeit von Dennis Feierabend aus Berlin. Sein Markenzeichen: Der Schottenrock! Er ist selber in der Highland-Games-Szene unterwegs, nimmt an den offiziellen Wettbewerben der „Clans“ teil. Dennis und ich waren vom Start weg auf einer LInie. Zwar musste ich ihn etwas ausbremsen, wir wollen ja mit den Highland-Games auf dem Jamboree keinen intensiven Wettbewerb anbieten, doch obwohl er bestimmte klassische Diziplinen nicht aufnehmen konnte, ist er jedes Jahr am Start, stellt sogar das notwendige Equipment.

Dennis beim sogenannten Farmers-Walk während eines Wettbewerbs.

Dennis beim sogenannten Farmers-Walk während eines Wettbewerbs.

Und sonst?

Dennis hat sich gerade mit seiner Firma Gebäudemangement D. Feierabend selbständig gemacht. Er beackert alle möglichen Dienstleistungen rund um das Haus. Im Fokus steht dabei der Bereich „Gas, Wasser, Scheiße“, wie es im Volksmund oft genannt wird. Konkret also Heizungs- & Sanitärarbeiten. Hier kooperirt er zum Beispiel mit der HSW Anlagentechnik Freese. Die weitere Palette ist lang. Wer also in der nächsten Zeit eine willigen und pfiffigen Handwerker braucht, darf sich gerne mit Dennis in Verbindung setzen. Ackern kann er. Unten setze ich mal seine Kontakte.

Dennis hat die Highland-Games auf dem jamboree voll im Griff. guter Mann!

Dennis hat die Highland-Games auf dem Jamboree voll im Griff. Teilnehmer haben wir immer genug!

Privat ist er Familienmensch, stolzer Papa, treibt sich gelegentlich auch in der Biker-Szene rum, und würde sich über mehr Zeit für seinen Sport sicher freuen. Das kann er sich aber aktuell abschminken, denn der neue Betrieb läuft sehr gut, die Auftragslage erfordert seinen vollen Einsatz. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für sein Business. Vielleicht gönnt ihr Dennis ja bei euren zukünftigen Projekten mal das Wort.

Die Highland-Games auf dem Jamboree kommen top an!

Die Highland-Games auf dem Motorcycle Jamboree kommen bei den Besuchern top an!

Kontakt: Gebäudemangement Dennis Feirabend, Möllendorfstr.71, 10367 Berlin, Direkt-Call: 0160 925 812 72

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.