Lommel: Das BTBW-Buch kommt!

Bekanntermaßen ist Lommel unter die Autoren gegangen. Mit zwei eigenen Werken war er bereits am Start, nun folgt ein Wälzer mit mehr als 400 Seiten und über 1100 Fotos über die gesamte Historie des BTBW MC Germany. Die Idee dazu entstand auf einer Lesung mit Fips während er letzten Custom Bike Show in Bad Salzuflen.

Rocker-Legende Lommel, Berliner Rocker-Legende und Autor.

Rocker-Legende Lommel, Berliner Urgestein und Autor.

In diesem Buch wir die Geschichte eines der wichtigsten deutschen MC’s wie an einer Perlenschnur entlang erzählt. Lommel, ältester Member und Gründer des Clubs, führt in seiner typsich trockenen und geraden Art unterhaltsam durch dieses Werk. Keiner war näher dran und könnte noch authentischer über all die Kapriolen der gesamten Entwicklung eines der ältesten 1%er Clubs in Deutschland berichten.

Er wird am 22.08. zu unserer 2th-Anniversary-Party zu Gast sein und mit mir über sein Rocker-Leben sprechen. Bestenfalls ist der Huber Verlag dann bereits mit der Produktion durch und ihr könnt bei uns das Teil exklusiv mit direkter Widmung von Lommel erwerben.

Kontakt: www.facebook.com/wolfgang.lommel?fref=photo

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.