Medien: Das neue Jamboree Journal!

So, nun ist es fertig, befindet sich in der Verteilung und steht auch als Direkt-Link zum Lesen zur Verfügung: Das neue Motorcycle Jamboree Journal. Auf erneut 32 Seiten präsentiert Wild Events e.V. alles Wissenswerte rund um das Event plus die ein oder andere nützliche Service-Rubrik. Bands, Games, Impressionen, Acts, sogar eine Kurzgeschichte, enthält die nunmehr vierte Auflage. Das Teil hat sich in kürzester Zeit etabliert.

Schwacher Start, fulminantes Finale. Am Ende rockte das Journal wieder!

Schwacher Start, fulminantes Finale. Am Ende rockte das Journal wieder!

Streuverluste gibt es kaum. Was nicht im Vorfeld der Veranstaltung an den Treffpunkten für Biker und beim Biker-Business verteilt wurde, geht an der Event-Hauptkasse oder der Info auf der Mainstreet an den Mann, die Lady. Ich bin sehr gepsannt, wie die diesjährige Ausgabe ankommt. Die bisherigen Kommentare gefallen uns schon mal sehr!

Statt einer klassischen Titel-Story habe ich mir eine Kurzgeschichte zum Jamboree ausgedacht!

Statt einer klassischen Titel-Story habe ich mir eine Kurzgeschichte zum Jamboree ausgedacht!

Der Start war recht holprig, doch schlussendlich nahm das Teil wieder an Fahrt auf, am Ende ein Ergenbis, mit dem ich gut leben kann. An dieser Stelle mal ein Extra-Lob an die Agentur Espresso Delmenhorst, dessen Inhaber Michael Kotzold erneut mit unendlich viel Leidenschaft und Kreativität etwas auf das Papier gezaubert hat, was eigentlich nur noch mit einem Hochglanzdruck getoppt werden kann.

Top-Anzeige

Nun, eventuell kommt der ja noch, wobei für uns die Wirtschaftlichkeit klar im Vordergrund steht. Höhere Produktionskosten müssen auf die Werbung umgelegt werden. Das ist nicht unser Bestreben, daher zählt die Substanz, nicht die Hülle. Ich packe euch hier mal den Direkt-Link zu den bisherigen vier Ausgaben rein. Würde mich freuen, wenn das Teil geteilt wird.

Link: www.agentur-espresso.de/jamboree.html

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.