Vorschau: Die Termine zur Veterama 2020!

Um die Oldtimer- und Youngtimer-Szene rechtzeitig zu informieren, möchten wir euch hiermit die Termine der beiden Veteramas in 2020 bekannt geben. Es wird wie in den vergangenen Jahren wechselnde Highlights im Automuseum Dr. Carl Benz geben. Wir berichten beizeiten über Konkretes.

Die Termine!

Veterama Hockenheimring vom 03. bis 05. April 2020!

Oldtimer-Youngtimer-Klassiker-Teilemarkt mit Show-Arena und Marktplatz für Komplettfahrzeuge. Der Markt öffnet die berühmten Boxen, den Pavillon und das weitläufige Fahrerlager. Der Hockenheimring wird zum riesigen Ersatzteillager. Der 1932 eröffnete Hockenheimring gehört zu den bedeutendsten und renommiertesten Rennstrecken der Welt. Und ist damit selbst Automobilgeschichte.

Öffnungszeiten: Fr. 12:00 – 20:00 Uhr (Premium-Ticket),  Sa. 08.30 – 18.00 Uhr,  So. 08.30 – 16.00 Uhr

Veterama Mannheim (Maimarktgelände) vom 09. bis 11. November 2020!

VETERAMA ist der Veteranen-Markt, der sich seit 1975 zu Europas größtem Oldtimer-Markt entwickelt hat. Inzwischen kommen mehr als 4.000 Händler aus ganz Europa am 2. Wochenende im Oktober nach Mannheim. Sie treffen dort auf fast 50.000 Sammler, die nach begehrten Teilen suchen.
Mannheim wird zum Mekka der Oldtimer-Szene.

Öffnungszeiten: Fr. 12:00 – 20:00 Uhr (Premium-Ticket), Sa. 08.30 – 18.00 Uhr,  So. 08.30 – 16.00 Uhr

Die beiden Veranstaltugnen ziehen Jahr für Jahr Tausende an. Wer für sein Schätzchen hier nicht fündig wird, dürfte auf dem gesamten Kontinent Probleme bei der Teilefindung haben. In jedem Fall ist es selbst für Schaulustige ein echtes Highlight. Händler- und Ticketanfragen bitte direkt über: www.veterama.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.