Bikertreffs: Der Klimperkasten in Stelle!

Wie, noch nicht bekannt?

Gehört habe ich vom Klimperkasten in Uhlenhorst schon des öfteren, aber aus welchem Grund auch immer hatte ich bisher noch keinen Bezug zu der Lokation aufgebaut. Erst die Akquise zum 3. Light Ride änderte dieses, da Wirt Achim dessen Initiator Triker Tom aktiv in seinen Bemühungen unterstützt und der Klimperkasten Abfahrtsort für diese Charity-Tour ist.

Der Klimperkasten in Stelle ist bereits Anlaufpunkt für viele Biker!

Der Klimperkasten!

Der in 1995 eröffnete Klimperkasten kann sicherlich als klassische Bikerlokation betrachtet werden. Uriges Interieur, regelmäßige Live-Musik, coole Drinks, und ein Wirt, der schon rein optisch in die Szene passt. Die Zutaten für einen relaxten und geselligen Abend mit den Kumpels sind also schon einmal gegeben. Die Kneipe ist täglich ab 10.00 bis 01.00 Uhr geöffnet und wenn Achim seinen Gästen LIve-Musik präsentiert läuft die Show einfach bis zum letzten Gast durch.

Live-Musik bildet für Wirt Achim einen Schwerpunkt! Cooler Stagebereich!

Die Mottos!

Der Montag steht ab 20.00 Uhr ganz im Zeichen der Rockmusik, Freitags und Samstags greifen die Mucker ab 22.00 Uhr in die Saiten. Wie man bereits jetzt erkennt, bildet der Liveaspekt einen klaren Schwerpunkt. Die Freunde von Süßem können sich jeden Mittwoch an den selbstgemachten Torten von Jule erfreuen und damit die Singles dort nicht dauerhaft alleine aufschlagen, hat Achim an jedem dritten Freitag im Monat einen Single-Stammtisch platziert.

Achim auf seiner Harley!

Der Sonntag bietet im Sommer ab 09.00 Uhr das Bikerfrühstück, im Winter läuft die Nummer ab 10.00 Uhr. Hier kann man nach Herzenslust schlemmen und sich ausgiebige Benzingespräche geben. Und falls der ein oder andere Premierengast neue Kontakte gemacht hat, kann er diese an jedem ersten Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr mit anderen Bikern und auch Nichtbikern vertiefen oder Pläne für zukünftige Touren planen.

Achim, der selber auf einer Harley unterwegs ist, bietet regelmäßig Mitfahrangebote zu den verschiedensten Zielen. So stehen u. a. die Harley Days in Hamburg oder die Insel Fehmarn regelmäßig auf der Agenda. Was der Gast unter dem Hintern hat, ist übrigens völlig latte. Und auch wenn die hiesigen Fußballfreaks derzeit am Boden zerstört sind, die Fußball-WM in Russland wird live gezeigt.

Absolut uriges Interieur. Und die aktuelle WM läuft auch weiter!

Fazit!

Für meine Magazinausfahrten bin ich ja stets auf der Suche nach coolen Lokations. Nun, der Klimperkasten steht jetzt auf meiner Liste, denn Entfernung und Atmosphäre passen. Ob da was geht, bekommt ihr früh genug mit. Die Saison läuft noch lange und wer jetzt angefixt ist, düst einfach mal zu Achims Klimperkasten rüber. Das Serviceteam mit Jule, Silvia, Elke, Dennis und Britta freut sich über jeden neuen Gast. Ob der dann wiederkommt, nun, das liegt nicht in meiner Hand. Stallgeruch? Absolut!

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/KlimperkastenStelle/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.