Rock Pub Wildside: Norddeutscher Abend!

Für den 6. November lädt das Rock Pub Wildside wie jedes Jahr zu seinem Norddeutschen Abend ein. Und wie man sich denken kann, wird es dabei kulinarisch und musikalisch in der Prime Time um das gehen, was die norddeutschen Riten und Bräuche auszeichnen.

Der offizielle Flyer

Bisher kam gerade dieses Motto sehr gut im Wildside an. Beflügelt durch den großen Erfolg der Rockabilly Night gehen die Gastgeber davon aus, dass auch heuer der Norddeutsche Abend gut angenommen wird. Okay, eine Garantie hat man nie, aber in jedem Fall erwarten euch eine absolut relaxte Atmosphäre und musikalische Schmankerl. Selbstverständlich ist das Schiffshorn gesetzt.

Motive aus dem Arschiv!

Kommt vorbei und macht es euch im stylischen Kaminzimmer am lodernden Kamin oder vorne im Pub-Bereich gemütlich. Wenn der Zulauf hoch ist, wird natürlich auch der große Atrium-Wintergarten geöffnet. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es am Tresen nach dem einen oder anderen Shot wieder ein Gesangsmedley in Sachen „Sexualverkehr“ der Besucher gibt. Grins…..

Das Wildside ist ab 20.00 Uhr offen. Eveybody Welcome!

Top-Anzeige

Sounds, passend zum Motto:

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057047486001

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.