BMT 2019: Das Motorcycle Jamboree rockte mit!

Rocker-Marketing!

Auf der Winterparty der Stader Borns habe ich sehr gut die Entrittsbänder für das diesjährige Motorcycle Jamboree unter die Leute gebracht. Auch wenn mein Einzelergebnis schon recht geil war, gehe ich aber klar davon aus, dass die Männer des Veranstalters von Wild Event e.V. Berlin an ihrem Stand auf den BMT 2019 da doch eine klar höhere Reichweite erzielten. Und so war es auch.

Lommel ( vorne sitzend ) und das Team rockten erneut die BMT!

Seit einigen Jahren präsentiert sich nunmehr das legendäre Bikerevent auf den Motorradtagen der Bundeshauptstadt. Ein Engagement, welches de facto Sinn macht, denn durch die unmittelbare Nähe des Veranstaltungsortes zu Berlin erreicht es viele Leute, die halt keinen Bock darauf haben, das Ticket via Internet zu ordern, obwohl dies doch recht easy zu wuppen ist, und die zudem den persönlichen Kontakt zu Lommel & Co favorisieren.

Die zukünftigen Besucher?

In Zeiten der rasanten digitalen Entwicklung muss auch ein absolutes Old School Event dieser Größenordnung und Ausrichtung mit dem Trend gehen und die Leute dort abholen, wo man sie trifft. Insofern gehe ich klar davon aus, dass wir den Stand des Motorcycle Jamborees auch in 2020 wieder am selben Ort anfinden werden. Nicht, dass der Wolle dort noch einsam wird. Danke an alle, die mit angepackt haben!

Tickets unter www.motorcycle-jamboree.com oder für die Nordlichter unter euch bei mir im Office oder auf Bikerevents nach vorheriger Absprache!

Impressionen!

Kontakt: www.motorcycle-jamboree.com

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.