Brot & Spiele: Die Highland Games!

Logen sind auch in 2016 die beliebten Highland Games wieder in das Programm des Motorcycle Jamboree integriert. Sie finden Samstag direkt nach den Biker-Games statt und ziehen stets unzählige Besucher an.

Top-Anzeige

Der Fun-Faktor steht zwar klar im Vordergrund, aber wenn wir erst einmal loslegen, sind manche der Protagonisten nicht mehr zu bremsen. Dennis und ich sind dann eher damit beschäftigt darauf zu achten, dass die Kerle sich nicht weh tun und auch genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Sind halt einige Kampfratten dabei!

Die Highland-Games sorgten für mächtig Fun und brachten uns zusammen!

Die Highland-Games sorgen für mächtig Fun und bringen uns zusammen! Auch in 2016!

Wie Spike, Member des Boundless MC, der in 2015 erstmals für einige Games mit seinen Kupferbildern so richtig punkten konnte. Wir haben diese nämlich statt der üblichen Staubfänger als Gewinn für die besten Platzierungen überreicht. Schließlich hatte das Jamboree 2015 Jubiläum, somit musste was Geiles an den Start. Das schien Spike derart motiviert zu haben, dass er endlich in einer Diziplin die Top 1 erreichte. Er macht zwar immer auf Understatement, aber gefreut hat er sich tierisch darüber.

Spikes Kupferschmiede!

Spikes Kupferschmiede! Solche Teile gibt es für die erfolgreiche Teilnahme!

Tja, und nun sitzt er im Boot und darf wieder ran, bedeutet, auch in diesem Jahr gibt es wieder seine Kupferbilder, das Motiv passend zum 26ten Jamboree. Aber nicht nur bei den Highland-Games. Für Spike bedeutet dies natürlich erneut Motivation pur, für die Erstellung der Kupferstiche und für seine Teilnahme an den Games. Denn das ist natürlich Pflicht, mien Jung. Rocken Roll!

Bei den Highland-Games geht es auch modisch zu!

Bei den Highland-Games geht es auch modisch zu!

Kontakt: www.motorcycle-jamboree.com

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.