BTBW MC Wolfsburg: Open House mit Live-Musik!

Der Weekend-Tipp für den Norden!

Der BTBW MC Wolfsburg in der Vergangenheit schon so einige höchst erfolgreiche Partys gerockt. Allen voran sicherlich die stets sehr gut besuchten Back in Black Partys, bei denen insbesondere der Anteil an zivilem Volk überdurchschnittlich hoch ist. Das liegt keineswegs nur an dem Umstand, dass im Örtchen Dannenbüttel nahe Wolfsburg ansonsten nichts los ist, sondern sicherlich auch an dem glücklichen Händchen der Truppe um President Schraddel herum in Sachen Musikangebot.

Bock auf einen schnellen Sprint zum BTBW MC Wolfsburg?

Am Samstag gastiert nun der in New York geborene Stan Silver im Clubhouse der Borns und wird auf musikalische Art die Besucher auf eine inspirierende Reise in die Staaten mitnehmen. Er präsentiert sich in den Genres Folk, Country und Rock und hat es geschafft, in den letzten Jahren seinen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Der geschmeidige Sound seiner Stimme ist absolut passend für einen offenen Abend. Es erwartet euch ein akustischer Leckerbissen.

Der in New York geborene Stan Silver steht für ruhigere Klänge!

Also, ab nach Dannenbüttel und zusammen mit den Borns einen relaxten Abend verbringen. Der Tresen ist klar, der Whiskey wartet. Die Männer freuen sich auf euren Besuch.

Kontakt: https://www.facebook.com/Born-to-be-Wild-MC-Wolfsburg-279788335442431/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.