Der Pommes-Prediger: Zweimal mit allem bitte!

Und bei Bedarf noch eine frohe Botschaft!

Wenn ich am 23.Juni zu Michael Zielkes Event nach Verden fahren sollte, dann sicherlich nicht, um von ihm im Glauben an Jesus Christi bekehrt zu werden. Da würde er sich vermutlich alle Zähne dran ausbeißen. Allerdings unterhalte ich mich recht gerne mit ihm , denn er ist keiner von diesen Jesus-Nurts, die ab und an bei mir klingeln und die trotz Androhung einer Ohrfeige bei erneutem Aufschlag einfach nicht locker lassen.

Michael Zielke freut sich auf den Besuch vieler Biker zus einem Event am 23. Juni 2019!

Nee, Michael kommt völlig normal rüber. Erst vor kurzem hat er sich u. a. zu seinem Glauben in der Rubrik Biker & Business detaillierter geäußert. Das war klar und nachvollziehbar, halt nur nicht meins. Egal, er ist Biker. Und es gibt weitaus mehr Zweiradfreaks, die an Gott glauben, vor allem in den Staaten, wo man sich keinesfalls dafür schämt, sondern mit Stolz das Wort Jesus empfängt und lebt.

Top-Anzeige

Am vorletzten Sonntag im Juni bietet er jedenfalls allen Interessierten an, sich mit ihm über das Evangelium und dessen frohe Botschaft völlig zwanglos zu unterhalten. Es geht ihm dabei nicht um Kirche oder Gemeinde, sondern nur um Jesus und euch und einer Entscheidung mit Ewigkeitswirkung. Wer darauf Bock hat, düst halt rüber zu seinem Imbiss. Wundert euch nicht, wenn da richtig was los ist. Sein Imbiss ist bekannt für eine ultra leckere Currywurst und geile Pommes.

(Anzeige Kradblatt). Currywurst, Pommes und ganz viele Bikes prägen den Monat Juli!

Das Michael auch ein echtes Bikerherz hat, soll eine kleine Motorradausstellung über den gesamten Monat Juli hin belegen. Es werden an der Pommesbude Bikes der 70er bis hin zu den 2000er-Jahre vorgestellt. Da werden sicherlich einige Schätzchen am Start sein. Und weil Michael davon überzeugt ist, dass die Aktion gut ankommt, öffnet er im Juli an allen Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Also, dann merkt euch mal den 23.Juni für das Gesprächsangebot über Jesus und den Monat Juli für die Motorradausstellung. Guten Hunger!

Aus dem Netz!

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.