Die Gäste im Rocker Talk 3: Chrischan 1%er!

Hocherfreut habe ich die Zusage von Chrischan 1%er auf meine Anfrage hin zur Kenntnis genommen. Schon zum ersten Rocker Talk hatte ich den Rolling Wheels MC Germany kontaktet. Seinerzeit blieb die Tür allerdings zu.

Dieses Mal ging es recht schnell. Nach der Absprache mit dem Motherchapter in Berlin flog innerhalb von einer Woche die Zusage ein. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass unser Format nunmehr bekannt und nachvollziehbar ist und Chrischan 1%er durchaus zu vielen Aspekten eine Meinung hat. Auch ihn stellen wir heute kurz vor.

Chrischan @ Work in seinem Studio 49 in Vechta.

Chrischan, seit wann bist Du im Club und in welchem Chapter fährst du?

Seit 2007. Ich bin President im Chapter Rolling Wheels MC North

2. Welche Motivation hast Du am Rocker Talk 3 teil zu nehmen?

Ich verfolge deine Aktivitäten seid Jahren und finde das Format deines Magazins sehr gut . Als ich die Anfrage bekommen habe, wollte ich nicht kneifen.

President Chrischan 1%er (Mitte) nimmt am 23. Februar am dritten Rocker Talk teil!

3.Welche Erwartungen hegst Du an den Rocker Talk 3?

Durch sachliche und anspruchsvolle Beiträge in der Medienlandschaft haben wir die Möglichkeit für eine Art Gleichgewicht der Berichterstattung über die Szene beizutragen. 

4. Wie siehst Du das aktuelle staatliche Agieren in Bezug auf die Clubszene?

Gerne würde ich sagen können „Schlimmer darf es nicht kommen!“

Top-Anzeige

Für Chrischan 1%er ist die Erfahrung einer Teilnahme vor laufender Kamera völlig neu. Insofern wird auch er sich vermutlich erst einmal in dem Format zurecht finden müssen. So wie ich ihn kenne, wird ihm das aber schnell gelingen und wir erhoffen uns von ihm gute Redebeiträge.

Was seine Antwort auf meine dritte Frage anbelangt, so spielt er mir damit die Karten in die Hand. Denn die Intention des Rocker Talks ist es ja nicht nur, dass Rocker sich auf der Basis einer Schnittmenge neutral begegnen, sondern das wir auch nach Außen für eine Art Balance in der Informationsverbreitung sorgen möchten. Zu mindestens versuchen wir das!

Anmeldungen unter: wildmusiclars@googlemail.com

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.