Die INTERMOT in Köln: Geballte Messe-Power!

Ein Event der Megaklasse kündigt sich an, welches man auf keinen Fall verpassen sollte. Hier nur drei Gründe:
  • Hunderttausende Motorradbegeisterte
  • über 1.000 ausstellende Unternehmen aus aller Welt
  • und natürlich das Allerwichtigste: die schönsten Maschinen.
Ob Tourer, Superbike oder Enduro – in fünf Messehallen und auf dem weiträumigen Außengelände bietet die INTERMOT alles, was das Motorradherz begehrt. Vom 03. bis 07. Oktober geht jedenfalls auf der INTERMOT 2018 der Punk auf zwei Rädern ab.

Die INTERMOT 2018 holt internationale Customizer nach Köln.

Das volle Programm!

Keine Pause, keine Langeweile, kein Ende in Sicht. Viel zu sehen, zu erleben und vor allem mitzumachen gibt es auf der INTERMOT 2018! Ausgefallene Stuntshows und Demo-Rennen gibt es zu erleben, die neuesten Trends zu entdecken, Experten zu hören – Es erwartet euch ein tolles Messe-Programm!

Die INTERMOT zieht jedes Jahr Tausende Motorradbegeisterte an!

Große Treffen der internationalen Custom-Szene

Seit Langem ist die Bikerszene nicht mehr so aufgemischt worden, wie mit der Wiedergeburt der Cafe Racer, Dragger, Chopper und Bobber – oder kurz: den Bikes der Custom-Szene. Endlich wurden die Bikes nicht mehr nur Jahr für Jahr praktischer, komfortabler und einfacher zu handeln, sondern auch wieder kreativer, puristischer und vor allem wieder geiler, sorry: individueller.

Die Champions-League ist am Start!

Auch in diesem Jahr wird die Custom-Szene unter dem Namen ‚INTERMOT customized‘ ihr eigenes Show-in-Show-Konzept mit eigenem Visual und eigener Preisgestaltung auf der Messe vorfinden.
Die Aussteller der Costumizer-Community finden so neben den Szene-Kontakten auch Zugang zu unzähligen internationalen Vertretern des Handels, die auf INTERMOT sind. Dabei reicht das Angebotsspektrum von Umbauten über Kleidung bis hin zu Teilen und Zubehör.
Nun, ab in den Kalender und Termine checken. Und wenn dort noch nichts eingetragen ist, sollte da jetzt wenigstens einmal die Stadt Köln euer Ziel sein.
Alle weiteren Infos zieht ihr euch dann bitte hier: www.intermot.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.